Altherren in(m) "Glück"

Das is´n Ding. Da hat es Michael Giepmann, seines Zeichens Fußballobmann der Keekener Altherren mal wieder geschafft. Hatte er schon vorher für eine Überraschung gesorgt, als er die Altherren zu den "Jägermeisterschaften" anmeldete, so konnte er dieses Mal einen Riesenfisch an Land ziehen. Wann ist man als Fußballmannschaft schon in einer Zeitschrift vertreten, die in großen Teilen Deutschlands verteilt wird? Es handelt sich um das Lotto-Magazin "Glück". Der Grund für die Veröffentlichung des Bildes ist eine Aktion der "Glück" bei der sich Fußballhobbymannschaften bewerben können, um gegen einen Prominenten im Rahmen des Fußballtotos anzutreten. Dabei können die Amateurmannschaften 50 bzw. 25 EURO für die Mannschaftskasse gewinnen. Kein geringerer als Marcio Amoroso von Borussia Dortmund hieß der Gegner. Und wer war nun der Gewinner? Der Dortmunder konnte den Wettstreit mit 4:3 für sich entscheiden. Dies jedoch nur, weil das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfL Bochum ausfiel und mit 0 ausgelost wurde. Schade, so wurde es leider nichts mit einem Zubrot für die Mannschaftskasse.

glueck

 

aktuelle Termine

11 Dez 2022
12:15AM - 02:00PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft
11 Dez 2022
02:15PM - 04:00PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
17 Dez 2022
03:00PM - 12:00PM
Sporthaus belegt !