Verabschiedung der Turnriege I

Adieu sagt die Turnriege I des SV Nordwacht Keeken 1928 eV. Die Turnriege I wurde offiziell 1968 gegründet, geturnt jedoch wurde bereits einige Zeit vorher. Über fünfunddreißig Jahre war diese Gruppe aktiv und hat damit ein Stück Vereinsgeschichte geschrieben. Aus Altersgründen verabschieden sich nun die Frauen vom aktiven Sportbetrieb. Der Vorstand bedankt sich für die lange Vereinstreue und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.  

DSCF0014

DSCF0016

  Dritte Reihe von links: Hilde Look, Maria Tenholtern, Gisela Mülders, Gertrud Hülsken.
 Zweite Reihe von links: Elisabeth Derksen, Thea te Boekhorst, Thea van Benthum,
Martha Johanns, Paula Tübbing.
Erste Reihe von links: Maria Pekel-Schmidthausen, Anneliese Jansen.

aktuelle Termine

27 Nov 2022
11:00AM - 01:00PM
Ameland 2023 Anmeldung
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft