Stadtmeisterschaften 2006

Unsere Mannschaft erzielte folgende Ergebnisse:

Zeit

Spielpaarung Gruppe 2

Ergebnis

Torschützen

12:15

SV Griethausen - SG Keeken/Schanz
Bauer verzückte die Massen und traf sage und schreibe 5 Mal ins gegnerische Gehäuse. Der Gegner war vollkommen überfordert und zeigte seine schlechteste Leistung an diesem Tag. Später verlor Griethausen nur knapp mit 1:2 Toren gegen den späteren Turniersieger Materborn und führte sogar bis kurz vor Schluss mit 1:0.

0:6

5 x Ludger Reymer,
Stefan Hilker

13:45

SG Keeken/Schanz - DJK Kleve
Auch gegen den A-Ligisten aus Kleve konnte unsere Mannschaft als Sieger den Platz verlassen. Ludger erzielte seinen sechsten Treffer und lag am Ende nur einen Treffer hinter dem besten Torschützen des gesamten Turniers, den der spätere Turniersieger SV Siegfried Materborn stellte.

2:1

Andre Lucassen,
Ludger Reymer

14:45

BV/DJK Kellen - SG Keeken/Schanz
In einem spannenden Spiel, in dem Kellen schon mit 2:0 führte und wie der sichere Sieger aussah, konnte Andre Lucassen nur noch verkürzen. Chancen mindestens zum Unentschieden, wenn nicht sogar zum Sieg, waren da.

2:1

Andre Lucassen

15:45

SV Siegfried Materborn - SG Keeken/Schanz
Völlig überfordert war unsere Mannschaft gegen eine komplett umgestellte Materborner Mannschaft, die noch im vorhergehenden Spiel, große Schwierigkeiten mit dem SV Griethausen hatte und nur knapp mit 2:1 gewinnen konnte. Die Standpauke und die Änderungen im Team durch Udo Kempkes, mussten dann unsere Kicker ausbaden, die sich acht Kirschen einfingen. Im  letzten Spiel hätte die DJK Kleve den BV/DJK Kellen schlagen müssen, damit unsere Mannschaft doch noch ins Halbfinale einziehen würde. Doch leider verlor Kleve knapp und das Turnier war für unsere Mannschaft schon nach der Vorrunde beendet.

8:0

Sieger des Turniers wurde der SV Siegfried Materborn nach einem 5:2 im Finale gegen den 1. FC Kleve, der allerdings nur mit der Zweitvertretung antrat.

aktuelle Termine

11 Dez 2022
12:15AM - 02:00PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft
11 Dez 2022
02:15PM - 04:00PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
17 Dez 2022
03:00PM - 12:00PM
Sporthaus belegt !