logo keeken

SV NORDWACHT KEEKEN

1928 e.V.

Übungsleiterwechsel Frauengruppe II

 

 linda konkelVor gut einem Jahr konnten wir nach langer Suche unsere neue Übungsleiterin Linda Konkel vorstellen. Sie hatte die Tätigkeit von Jutta Armbruster übernommen und war verantwortlich für die Frauengruppe II. Nach guter Vorbereitung hatte sie sich schnell eingearbeitet und leitete die Gruppe mit viel Motivation. Die Teilnehmerinnen der Gruppe waren begeistert von ihrer sportlichen Fitness und lobten das ständig wechselnde Programm der Übungsstunden. Leider musste sie aus terminlichen Gründen das Amt im Sommer diesen Jahres bereits wieder niederlegen und der Verein musste erneut eine geeignete Nachfolgerin suchen. Zum Abschluss ihrer Tätigkeit hat sie mit Erfolg an unserem Wettbewerb „Das deutsche Sportabzeichen“ teilgenommen. Sofern sich die zeitliche Situation wieder verbessert, steht Linda dem Verein auch für andere Übungsleitertätigkeiten zur Verfügung. Linda wurde vom Verein verabschiedet und sie organisierte zum Abschied einen kleinen Ausflug mit ihrer Gruppe. Für die Zukunft wünschen wir ihr alles Gute.

 

 

 Verabschiedung von Linda im Kreise ihrer Gruppe.

clip image004

 

Vorstellung unserer neuen Übungsleiterin Elisabeth Lievertz – Hassel

Es war wieder einmal nicht so einfach eine geeignete Nachfolgerin für unsere Gruppe zu finden. Es wurden verschiedene Personenangesprochen, eine Lösung war kurz vor Ende der Ferien immer noch nicht in Sicht. Doch dann kam alles anders und ein aufbewahrter Spickzettel war die Lösung.

Ein Telefonat wurde geführt und die Sache war schon fast perfekt. Unsere neue Leiterin der Gruppe II heißt Elisabeth Lievertz – Hassel und ist 32 Jahre alt. Sie ist verheiratet, hat eine kleine Tochter und wohnt in Kleve.

elisabeth lievertz hasselFrau Lievertz – Hassel ist ausgebildete Dipl. Physiotherapeutin und ihre Schwerpunkte sind u.a. Rückenschulung, Wirbelsäulengymnastik und Nordic-Walking. Sie ist bereits seit Wochen in der Gruppe aktiv und die Resonanz der Gruppenmitglieder ist eindeutig positiv. Die Übungsstunden sind kurzweilig und machen Spaß. Aufgrund der Ausbildung kann sie schwerpunktmäßig auch auf bestehende Rückenbeschwerden eingehen. Mit Frau Lievertz – Hassel könnte der Verein in Zukunft auch die bereits geplanten Kurse im Bereich der Prävention angehen. Wir wünschen viel Spaß bei der neuen Aufgabe.

 

 

 

 

Foto : Albers,Perau,Colter,Kuppen

Zusatz: Mary Schwers und Susan Killewald waren leider verhindert.

aktuelle Termine

11 Dez 2022
12:15AM - 02:00PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft
11 Dez 2022
02:15PM - 04:00PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
17 Dez 2022
03:00PM - 12:00PM
Sporthaus belegt !