Erster Platz beim AH-Turnier in Materborn 2009

 

Bild088

 

Beim AH - Turnier am 01.08.2009 in Materborn haben wir nach etlichen Jahren mal wieder den ersten Platz belegt.
Nachdem wir in der Gruppenphase schon unsere Gegner...

 

Materborn I 2 : 0 Torschützen : Markus Albers, Christoph Killewald
1. FC Kleve Rot 2 : 1 Torschützen : Thomas Konczalla, Manfred Jansen
SV Griethausen 2 : 0 Torschützen : Manfred Jansen, Georg Krosse
SGE Bed.- Hau
/Schneppenbaum
3 : 0 Torschützen : Thomas Konczalla, Manfred Jansen, Christoph Killewald

 

...beherrscht und allesamt besiegt hatten, standen wir wie im Vorjahr wieder im Endspiel.
Nur im Gegensatz zum letzten Jahr war diesmal der Gegner Materborn II und nicht wie im letztjährigen Finale Materborn I.
Nach 2 x 10 Minuten regulärer Spielzeit stand es 1 : 1 (Torschütze: Christoph Killewald)
und ein Neunmeterschiessen musste die Entscheidung herbeiführen.
In diesem Neunmeterschießen wurde unser Torwart Christian Hänisch zum Helden des Tages, indem er alle vier Strafstösse der Materborner gehalten hat.
Somithin gelang uns nach jahrelanger Durststrecke mal wieder ein Turniersieg.

 

Bild087

Heinz Wilhelm Rogmann (Betreuer), Christoph Killewald, Rainer Krosse, Markus Albers,
Marcel Deckers, Christian Haenisch, Reiner Albers, Manfred Jansen
nicht auf dem Foto: Stefan van Baal, Thomas  Konczalla, Georg Krosse

 


aktuelle Termine

27 Nov 2022
11:00AM - 01:00PM
Ameland 2023 Anmeldung
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft