logo keeken

SV NORDWACHT KEEKEN

1928 e.V.

 Michael Janssen - unser Mann beim Eurorun

Die Laufveranstaltung des LV Nütterden rund um den Wolfsberg fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Aufgrund der Ferien war die Teilnehmerzahl geringer als im Vorjahr. Von 735 Startern kamen 660 ins Ziel. Unsere Teilnehmer am 5 km Lauf kamen alle durchs Ziel und konnten sehr zufrieden sein. Mit Reiner Albers stellten wir hier unseren schnellsten Läufer mit einer Zeit von 22:42 Minuten, damit belegte er Platz 23 in der Männergruppe. Es folgten Stefan van Baal (23:07 M. / Platz 28), Uwe Kuppen (23:09 M./Platz 29), Jupp Berressen (25:47 M. / Platz 48) und Hans Kuppen (26:33 M./ Platz 53). Altersgruppen wurden bei diesem Lauf nicht gebildet. Leider fehlte uns zur Teilnahme an der Mannschaftswertung ein Läufer. Hier hätten wir sonst einen 3. Platz erreichen können. Schade ! Mit Michael Janssen hatten wir jedoch unseren Mann beim Eurorun. In der Disziplin Halbmarathon (21,1 km) erreichte Schlitzer eine Zeit von 1 Stunde, 28 Minuten und 55 Sekunden. Damit schaffte er in seiner Alterklasse M 40 den zweiten Platz. Vor ihm der bekannte und schnellste „Bauer vom Niederrhein“ Theo Aymanns. Damit aber noch nicht genug. Der Halbmarathon Cup 2010 wurde erstmals vergeben. Die Zeiten der Läufe in Emmerich, Weeze und Nütterden wurde zu einer Gesamtzeit addiert.  Auch hier stieg Michael aufs Treppchen und sicherte sich den dritten Platz in seiner Altersklasse. Da sind wir doch mächtig stolz auf unseren Michael Janssen (Startnummer 545).

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern !

clip image002

 

aktuelle Termine

27 Nov 2022
11:00AM - 01:00PM
Ameland 2023 Anmeldung
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft