logo keeken

SV NORDWACHT KEEKEN

1928 e.V.

 

AH – Hallenfußball des SV Nordwacht Keeken

 

SV Rindern siegte verdient

Beim bereits zum 15 – mal ausgetragenen AH – Hallenfußballturnier des SV Nordwacht Keeken am Samstag, dem 20. Februar 2010, entschied die Mannschaft aus Rindern das Turnier für sich. In der letzten Begegnung des Turniers kam es zwischen Keeken und Rindern zu einem waren Endspiel. In diesem Duell, das über die ganze Spieldauer ausgeglichen war, setzten sich am Ende die Mannen des SV Rindern um ihren Betreuer Axel Gürth mit 2 : 1 gegen das als faire Verlierer auftretende Team des Veranstalters aus Keeken um ihren Spielmacher Markus Albers durch und konnte sich am Ende somit in die Reihe der Turniersieger einreihen.

Durch den neu eingeführten Modus „Jeder gegen Jeden“ wurde den Zuschauern bis zum Schluss spannende Unterhaltung geboten. Die Schiedsrichter Edgar Wagner und Rolf Wanders sorgten dabei für einen fairen und sportlichen Turnierverlauf.

Die Platzierungen dieses Turniers lauten wie folgt :

1. SV Rindern                                                                    

2. SV Nordwacht Keeken

3. SV Bedburg – Hau

4. SV Donsbrüggen

5. SV Siegfried Materborn

6. FC Vorwärts Schenkenschanz / Düffelward

Alles in allem erlebten die Freunde des Altherrenfußballs einen unterhaltsamen Tag in der Sporthalle in Kellen, der im nächsten Jahr mit Sicherheit seine Wiederholung findet.

 

Die Sieger aus Rindern.

 

aktuelle Termine

11 Dez 2022
12:15AM - 02:00PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft
11 Dez 2022
02:15PM - 04:00PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
17 Dez 2022
03:00PM - 12:00PM
Sporthaus belegt !