Seniorensportgruppe des Vereins auf Tour

Der Bericht unserer Seniorengruppe sollte eigentlich schon in der letzten Ausgabe unserer Vereinszeitschrift „Nordwacht - Info „veröffentlicht werden. Leider erreichte ihn die Redaktion zu spät, sodass er nicht mehr abgedruckt werden konnte. Daher nun die Veröffentlichung auf unserer Internetseite.

Nach einer schönen und langen Saison gönnte sich die Seniorengruppe  traditionell wieder eine Fahrradtour. Diese findet jährlich statt und bildet den Abschluss der sportlichen Aktivitäten vor den Ferien. Die Tour führte in diesem Jahr durch unsere schöne Düffelt. Im Örtchen Nütterden wurde eine Rast eingelegt, da es ja hier eine recht gute Eisdiele gibt. Nach einer Portion Eis war man wieder für die Rückfahrt gestärkt. Übungsleiterin Christa Perau konnte von einem gelungenen Abschluss berichten.

clip image002

 

 

aktuelle Termine

11 Dez 2022
12:15AM - 02:00PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft
11 Dez 2022
02:15PM - 04:00PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
17 Dez 2022
03:00PM - 12:00PM
Sporthaus belegt !