Sportlich und feucht ging das Jahr 2014 zu Ende

 pokal jahrabschluss2014

Unsere 1. Mannschaft schlug bei den Stadtmeisterschaften in der Sporthalle Kellen eiskalt zu. Als Außenseiter beherrschten die Mannen um Trainer „Pep“ Stang ihre Gruppe und zogen somit ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 12:2 verdient ins Halbfinale ein. Erst der gut aufgelegte A-Kreisligist Donsbrüggen konnte unser Team auf dem Weg ins Endspiel stoppen. Aber im Spiel um den dritten Platz gab es dann den Sieg gegen den Lokalrivalen SV Griethausen und somit stand wohl die beste Platzierung bei der Teilnahme an den Klever Stadtmeisterschaften in der Geschichte des SV Nordwacht Keeken fest.

Team, Trainer und Betreuer sagen wir herzlichen Glückwunsch!

 

Auch beim diesjährigen Silvesterlauf lief es gut für unseren Verein. Mit 30 Startern / Innen waren wir stark vertreten. Die Männer schafften einen beachtlichen 6 Platz und die Frauen einen guten 10. Platz in der Mannschaftswertung. Zahlreiche Sportler liefen ihren ersten Wettlauf und waren begeistert. Auch unser Vorstandskollege Peter Ingenbleek war erstmalig am Start und war von der Atmosphäre der Veranstaltung vollauf begeistert.

Silvesterlauf 2014

Dank an alle Läufer/Innen und an den Veranstalter Alemannia Pfalzdorf!

 

Auch unsere diesjährige Silvesterveranstaltung im Vereinsheim war wieder eine runde Sache. Bis in den frühen Stunden des neuen Jahres wurde dort gefeiert.

Dankeschön an die Organisatoren!

aktuelle Termine

11 Dez 2022
12:15AM - 02:00PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft
11 Dez 2022
02:15PM - 04:00PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
17 Dez 2022
03:00PM - 12:00PM
Sporthaus belegt !