Wir wünschen unseren Kindern und Jugendlichen eine schöne Zeit auf Ameland und freuen uns schon jetzt auf die Tagesberichte. Der Lagerleitung wünschen wir Erfolg, Sonne und liebe Kinder!

Unsere Senioren haben es da schon nicht mehr so gut, da die Vorbereitung bereits gestartet wurde. Aufgrund der starken Gruppe in der neuen Serie ist eine intensive Vorbereitung auch wohl sehr wichtig. Zum Auftakt im Pokal am 14.08.2016 in Keeken geht es gegen den Aufsteiger der letzten Serie, der Rheinwacht aus Erfgen. Dieses Spiel verspricht Spannung und wir wünschen der Mannschaft einen guten Start. Unsere Reserve startet beim Turnier Schwanen Cup in Asperden und unsere Altherren-Truppe wird versuchen, ihren Pokalsieg vom Vorjahr in Materborn zu wiederholen. Beiden Teams viel Erfolg.

Da der Klever Triathlon ausgefallen ist, hoffen wir auf zahlreiche Starter/Innen beim Ness-Tri in Kessel, bitte zeitnah bei Jupp melden, damit er planen kann. Gute Platzierungen wünschen wir uns auch wieder beim Klever Citylauf und beim Eurorun. Bitte auch hier zeitig über Taf-timing anmelden.

Die ersten Prüfkarten liegen dem Verein vor und wir können folgenden Sportlern/Innen zum Sportabzeichen 2016 gratulieren: Christa, Fritz, Gerda, Hans, Johannes, Josef, Magdalene und Sabine.

Wir wünschen schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub !

aktuelle Termine

27 Nov 2022
11:00AM - 01:00PM
Ameland 2023 Anmeldung
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft