Die tollen Kerle aus Keeken erliefen unseren dritten Sieg in Folge in der Mannschaftswertung beim Eurorun in Nütterden und das trotz der Keekener Kirmes. Teams wie Allround Triathlon Kleve, TV Goch und TSV Weeze schafften es nicht uns zu schlagen. Ganze fünf Minuten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten untermauerten diesen eindrucksvollen Sieg. Bei strahlendem Sonnenschein freute sich Michael Janssen beim Halbmarathon über einen zweiten Platz in der Altersklasse M 45. Neben Simon Berressen (Platz 3/U18) schafften Thiemo Kuypers Platz eins und Simon Schlüter Platz zwei in der Männerwertung des 5 km Laufes. Das zweite Team in der Mannschaftswertung schaffte Platz 6. Schnellste Keekener Frau auf Platz 7 in 25:11 Minuten war erneut Kirstin Albers. Herzlichen Glückwunsch der gesamten Nordwacht Gruppe für diese tollen Auftritt.

 nuetterden2014

vl. Thiemo Kuypers, Simon Schlüter, Simon Berressen, Philip Beckmann, Maurice Ripkens und Alexander Ukley.

 simon thiemo

Premiere mit Höhen und Tiefen beim Münsterland – Giro. Jupp Berressen und Uwe Elbers nahmen am Vorrennen des Münsterland – Giro in Münster teil und absolvierten eine 70 km Strecke. Beide Fahrer bestätigten ein tolles Event, super Stimmung, prima Strecke, etc. Leider hatte Uwe gleich zwei mal eine Reifenpanne. Kumpel Jupp leistete, ohne Rücksicht auf die eigene Zeit, Pannenhilfe und die Fahrt konnte weitergehen. Leider erwischte Uwe erneut eine Panne. Das Ziel wurde aber trotzdem erreicht und diesmal stand halt der Spaß im Vordergrund und nicht die Zeit.

 muensterland small

PS. Das Anmeldeportal für den Silvesterlauf in Pfalzdorf ist geöffnet. Bitte unter SV Nordwacht Keeken selbständig anmelden.

aktuelle Termine

27 Nov 2022
11:00AM - 01:00PM
Ameland 2023 Anmeldung
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft