klever citylauf 2014

 

Beim diesjährigen City – Lauf des LV Marathon Kleve räumte die Nordwacht kräftig ab. Das war ein super Tag für uns und damit hatten sich alle Arbeiten und Mühen im Verein und auch die zahlreichen Trainingseinheiten wieder einmal gelohnt. Die Frauenstaffel (Kirstin Albers, Doris Becker, Karina Elbers und Silke te Marveld) schaffte Platz zwei, in der Mannschaftswertung (Reiner Albers, Philip Beckmann, Simon Berressen, Mario Engbrocks und Alexander Ukley) liefen wir sogar auf Platz eins. In den Altersklassen belegte Philip Beckmann (U 20) Platz zwei, Simon Berressen (U18) Platz drei und Michael Janssen (M 45) im Hauptlauf ebenfalls auf Platz drei. Eine Geldprämie gab es dann noch extra, da wir zweitstärkster teilnehmender Verein waren. Es ist geplant diesen Betrag der Jugendabteilung zur Verfügung zu stellen. Das schönste Kompliment erhielten wir erneut von Sprecher der Veranstaltung Laurenz Thissen: „Was für ein Club, die Nordwacht aus Keeken!

Danke an LV Marathon Kleve, Laurenz Thissen und besonders an unsere 22 Teilnehmer/Innen für diese tolle Vereinswerbung.

 

PS. Anmeldungen für den Eurorun (Mannschaftswertung) bitte unter Verein angeben:

SV Nordwacht Keeken 1928 e.V.

 

aktuelle Termine

27 Nov 2022
11:00AM - 01:00PM
Ameland 2023 Anmeldung
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft