Das große Packen

08.07.2018

 

Der Countdown läuft und wir stehen in den Startlöchern. In weniger als einer Woche geht es für uns und eure Kinder auf die wunderschöne Insel Ameland.

Damit am Samstag nach der Kofferabgabe der LKW fertig gepackt werden kann, haben wir uns am Sonntag getroffen und alle Materialien sortiert, nochmals geprüft ob etwas fehlt und auf Rollwagen geräumt.

Nach einer kurzen Teambesprechung haben wir mit vereinten Kräften angepackt und waren somit nach 2 Stunden komplett fertig. Bei Ansicht der vielen tollen Sachen, Spiele usw. wurde uns noch mehr klar wie sehr wir uns auf die zwei Wochen freuen und können es gar nicht mehr abwarten.

Wir sehen uns am Samstag zur Kofferabgabe! Wir freuen uns auch auf die leckeren Kuchen und Plätzchen und denkt bitte an Ausweise, Krankenkassenkarten und ggf. an Medikamente der Kinder.

Bis dann :-)

  • 001Hompage001Hompage
  • 002Hompage002Hompage
  • 003Hompage003Hompage
  • 004Hompage004Hompage

  • 005Hompage005Hompage
  • 006Hompage006Hompage