Ist es bei euch auch so sonnig wie bei uns?!

Nachdem wir heute morgen alle überpünktlich aufgestanden sind, hat die Sonne noch ein wenig auf sich warten lassen und ein kühles Lüftchen wehte uns um die Ohren. Nach dem Frühstück strahlte die Sonne jedoch wieder für uns, sodass ein traumhafter Tag auf uns wartete. :-)

Vorher haben sich noch ein paar große Mädels auf die Stühle gestellt und laut den Lagersong vorgesungen.

Bevor das Aufbauteam wieder abfahren musste, haben wir noch schnell ein Foto vor dem riesen LKW gemacht. Hiefür möchten wir uns nochmal herzlich bei der Spedition Remmen bedanken!

Danach ging auch für uns das erste Spiel in den Spielgruppen los. Betreuer Mickey hat sich ein Rate- und Suchspiel ausgedacht um den Ort Buren noch ein wenig besser kennen zu lernen.

Danach war es schon so spät, dass die Küche schon Milchreis und "Stullen" als Mittagssnack vorbereitet hatte.

Dann wurde noch kurz Fußball, Tischtennis, Kicker oder Shuffleboard gespielt. Die Mädels haben sich mit zauberschönen Glitzertattoos bestückt.

Um halb 2 ging es dann für die Kinder zu Fuß (ab morgen gibt es endlich Fahrräder!) nach Nes, während sich 13 Betreuer fürs Betreuersuchspiel verkleideten.

Auch in diesem Jahr haben sich die Betreuer wieder sehr viel Mühe gegeben und haben uns mal wieder mit witzigen Kostümen überrascht und uns somit einen schönen Nachmittag gezaubert.

Zum Abendbrot wurde gegrillt. Leckere Specklappen und Würtschen, mit Salat und Brot wurden aufgetischt.

Bis unser Abendprogramm startet dauert es noch eben. Die Zeit wird aber trotzdem genutzt.

Der ein oder andere schwingt das Tanzbein, die Fusballer spielen wie immer Fußball usw.

Die ersten Gruppen haben auch schon einen Namen gefunden und die passenden Schilder dazu gestaltet.

Gleich wird ein schöner Film geguckt und alle freuen sich schon auf das Popcorn :-)

Noch ein Highlight wird die spätere Nachtwanderung sein .. Seid gespannt auf die Fotos!

Tschüss von unserer Seite und allen einen schönen Abend :-)

  • tag3001tag3001
  • tag3002tag3002
  • tag3003tag3003
  • tag3004tag3004

  • tag3005tag3005
  • tag3006tag3006
  • tag3007tag3007
  • tag3008tag3008

  • tag3009tag3009
  • tag3010tag3010
  • tag3011tag3011
  • tag3012tag3012