P4100108

Die Teilnehmer/innen des Lauftreffs starteten die diesjährigen Aktivitäten mit dem Lauf „Rondje Millingen“. Der Nachbar „Loopgroup Ooijpolder“ feierte die zehnte Auflage dieser Veranstaltung. Die Strecken führten durchs Naturschutzgebiet und über den Deich. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Verpflegung machte die Teilnahme richtig Spaß. Unterstützung erhielten wir von den Lauffreunden aus Niederwerth Ulli und Michel. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen im Sporthaus.

Die nächsten Veranstaltungen sind der Klever Triathlon, der Promenadenlauf Emmerich und der Münzlauf in Koblenz. Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Der Lauftreff startet jeden Dienstag um 18.00 Uhr ab Parkplatz Hirschpfuhl (Nähe Haus Ida). Die Trainingszeiten für das Radfahren werden noch bekannt gegeben.

2016 04 16 13.51.42

Sue und Annette starteten nach der Nordic Walking Premiere beim ETV Emmerich nun auch beim Golddorflauf in Winnekendonk.