Silvesterlauf in Pfalzdorf 2008

Wie schon in den vergangenen Jahren herrschte auch dieses mal wieder Volksfeststimmung beim Silvesterlauf in Pfalzdorf. Sowohl für die Teilnehmer als auch für die Zuschauer ist es immer wieder ein tolles Erlebnis, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein.

In diesem Jahr nahmen insgesamt 1.456 Läufer am 5KM-Lauf teil, wovon neun  für den SV Nordwacht Keeken starteten. Bei eisigen Temperaturen und Sonnenschein lief der Erste nach 16,02 Minuten und der Letzte nach 42,00 Minuten ins Ziel.

Die Ergebnisse der Läufer des SV Nordwacht Keeken sind unten aufgeführt. 

 

Weitere Informationen und Fotos zum Silvesterlauf gibt es unter:

www.sylvesterlauf.de

 

Laufname: Jedermannlauf (5 km) - Strecke: 5000 m

Name Zeit
Christoph Killewald 0:21:39
Stefan van Baal 0:23:11
Nils  Kuppen 0:23:27
Uwe Kuppen 0:25:00
Elke Geneit 0:26:52
Michael Böhmer 0:27:06
Doris  Becker 0:27:54
Christa Perau 0:31:26
Martin Böhmer 0:32:37

 

silvesterlauf2008

Nils Kuppen, Christa Perau,
Doris Becker, Christoph Killewald, Michael Böhmer, Martin Böhmer,
Elke Geneit, Uwe Kuppen, Stefan van Baal