Platz eins für Uwe Elbers in der Altersklasse M 50

 Mannschaftsfoto 2014

Der Aufenthalt auf dieser schönen Insel war wieder ein tolles Ereignis. Die 14 Teilnehmer/Innen konnten ein Wochenende lang den besonderen Flair der Insel genießen. Neben einem Strandbesuch, dem Einkauf in der Slijterij Nobel und dem kulturellen Erlebnis in der Lichtboje, stand natürlich der 11. Adventurerun als sportlicher Höhepunkt im Vordergrund.

Mit gleich neun Läufer/Innen gingen wir beim 5,3 km Geländelauf und mit zwei Startern beim 10 km Lauf an den Start. Uwe Elbers erreichte in der Gesamtplatzierung (5,3 km / 775 Starter) mit einer Zeit von 22:48 Minuten Platz 13 und in seiner Altersklasse M 50 sogar Platz 1. Platz zwei in der gleichen Altersklasse schaffte Laufkollege Uwe Kuppen. Für die Logistik etc. (Fotos, Video, Laufjacken, usw.) waren Jutta, Magdalene und Monika verantwortlich. Leider wurde die Veranstaltung durch den Tod eines niederländischen Laufkollegen während des Laufes getrübt. Die Veranstaltung lief zwar weiter, die offiziellen Siegerehrungen und die Afterrun Party wurden jedoch abgesagt.

Dank an alle Teilnehmer/Innen für die wieder sehr harmonische Fahrt und die sportlichen Leistungen im Nordwacht – Shirt.

Gruppenfoto 2014