Aktuelle Termine  

So, 24. Mär.: 11:15 - 15:00
Rondje Millingen
Fr, 29. Mär.: 15:00 - 12:00
Tag der Ehre
Fr, 29. Mär.: 17:00 - 21:00
3. Klever Lichterlauf
Fr, 29. Mär.: 15:00 - 12:00
Tag der Ehre
Do, 11. Apr.: 19:30 - 21:30
Jahreshauptversammlung 2019
Do, 18. Apr.: 19:30 - 21:00
JHV Altherrenabteilung
   
Details

Döner macht schöner! - Aber das haben wir ja gar nicht nötig ...

25.07.2018

 

Nach unserer Wanderung zum Leuchtturm, durften wir ein wenig länger schlafen. Eine Stunde später wurde dieses Mal gefrühstückt.

 Danach war irgendwas verkehrt im Lager. Den Müll, der vorher weggeschmissen wurde, lag plötzlich wieder auf dem Tisch. Da stellte sich die Frage: Was soll das denn?

Annalena plant für Donnerstag eine Müll-Modenshow und deshalb wurden die Kinder dieses Mal zu Modedesigner! Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat und mit Geld nicht zu bezahlen! Aber mehr dazu morgen ...

 Zu Mittag gab es was ganz leckeres. Dööööööner :-) leckeres Fleisch mit Fladenbrot und für jeden zum selber zusammen stellen. Ihr solltet wirklich mal das Essen von Wolle, Meike und Melanie probieren! Ein 5-Sterne-Restaurant ist nichts dagegen.

 Um 15 Uhr ging es weiter im Programm. Anja und Jacky haben sich einiges einfallen lassen und mit uns das Spiel "Schlag den Betreuer" gespielt. Da war das ein oder andere witzige Spiel dabei, nur leider haben die Betreuer mehr Spiele gewonnen als die Kinder. (Vielleicht sollten wir den Betreuern mal erklären, dass Kinder gerne gewinnen wollen, auch wenn man das Spiel besser kann ;-))

 Danach konnten wir zur Snackbar, Fußball spielen, chillen oder mit Yasmin und Annalena Gipsabdrücke machen.

 Um 18:30 Uhr gab es Abendessen. Der restliche Salat vom Mittagessen stand auf dem Tisch sowie Aufschnitt, Brot, Nudelsalat und Joghurt mit diversen Früchten.

 Um 20:30 Uhr ging es für alle los in Richtung Schwimmbad – die geliebte Schwimmbaddisco stand an!

Leider wurden dieses Mal keine Fotos gemacht, denn der Spaß stand im Vordergrund! Okay, wir geben es zu – wir haben die Kamera vergessen! ;-)

Bis 22 Uhr durften wir plantschen, rutschen, schwimmen und Spaß haben.

 Und da wir, wie schon öfter erwähnt, die BESTE Küche haben, gab es bei der Ankunft im Lager leckere Frikandel.

 Schlafen war ein jeder Wunsch, der dann anschließend direkt erfüllt wurde. Wir erleben hier aber auch sooo viele tolle Dinge!

  • Tag10_1
  • Tag10_10
  • Tag10_13
  • Tag10_18
  • Tag10_2
  • Tag10_21
  • Tag10_27
  • Tag10_40
  • Tag10_45
  • Tag10_49
  • Tag10_5
  • Tag10_50
  • Tag10_51
  • Tag10_53
  • Tag10_7
  • Tag10_71
  • Tag10_75
  • Tag10_76
  • Tag10_8
   
   
© SV Nordwacht Keeken 1928 e.V.