Auch ihr letztes Pflichtspiel wurde gewonnen und somit konnte unsere C. Junioren verdient die Meisterschaft in der C.-Jgd. Nord 2 gewinnen. Alle zwanzig Spiele wurden gewonnen. Das Torverhältnis von 140 zu 12 sagt schon alles aus. Super Sturm und auch eine solide Abwehr. Mit 65 Buden wird Philipp Pastoors nun wohl den Vereinsrekord von Willi Schmidthausen (+) ! eingestellt haben. Jonas Timmermanns schaffte 24 und Simon van Heek 18 Tore. Tolle Mannschaftsleistung, aber auch großes Komliment an die Trainer und Betreuer (Sascha van Well, Ringo Damen, Jannis Heilen und Nils Gürth). Unser Team: Philipp Pastoors, Jonas Timmermanns, Simon van Heek, Niclas und Philipp van de Sand, Lennard Stupp, Michael Evers, Luis Heilen, Marvin Kuka, Benedikt van Well, Simo Schmidthausen, Simon Beckmann und Joel Damen. Danke sagen wir allen Sponsoren und Helfern/Innen bei der Meisterfeier und nochmals herzlichen Glückwunsch!!!