S.V. NORDWACHT KEEKEN 1928 e.V.

Jahreshauptversammlung vom 19. April 2007

Da auf der Jahreshauptversammlung kein 1. Vorsitzender gefunden wurde, muss die Mitgliederversammlung zeitnah wieder zusammentreten, um einen Nachfolger für Hans Kuppen zu finden. Hans wird den Vorstand aber nicht Hals über Kopf verlassen, sondern ist ab sofort Beisitzer für die Sportversicherung und das Sporthaus. Erfolgreicher gestaltete sich die Suche nach einem Nachfolger für den scheidenden 2. Vorsitzenden Josef Verfürth. Jan Eiselt erklärte sich bereit diese wichtige Position im Vorstand zu übernehmen. Jan selber war nicht anwesend, da er in der Woche an seinem Studienort weilt. Jan wird die Mitgliederverwaltung von Josef übernehmen. Josef wird Beisitzer für Ehrungen und Jubiläen. Auch für den Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit wurde ein Nachfolger gefunden. Klaus Toonen wird die Stelle von Michael Rossetto übernehmen. Außerdem konnte Marcel Deckers für die Vorstandsarbeit gewonnen werden. Er ist ab sofort Beisitzer Bau- und Renovierungsangelegenheiten. Rainer Krosse, der für das Amt des Seniorenbetreuers nicht mehr zur Verfügung steht, präsentierte mit Jan-Peter Heinz bereits seinen Nachfolger. Den Nordic-Walking Lauftreff wird ab dem Sommer Susan Killewald leiten.

danke hans

Josef Verfürth bedankt sich bei Hans Kuppen für seine 17-jährige Arbeit als 1. Vorsitzender.

 

aktuelle Termine

27 Nov 2022
11:00AM - 01:00PM
Ameland 2023 Anmeldung
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft