logo keeken

80 JAHRE

SV NORDWACHT KEEKEN

1928 e.V.

SPIEL& Spass OHNE GRENZENclown

Am ersten Samstag im Juni 2008 feierte der SV Nordwacht Keeken sein 80-jähriges mit einem besonderen Turnier unter dem Motto „Spiel ohne Grenzen“. Teilnehmer an diesem Spektakel waren folgende Vereine:

hv keek.jpg

fw keek.jpg

schue keek.jpg

Heimatverein Keeken

Freiwillige Feuerwehr Keeken

Schützenverein Keeken

hv bimm.jpg

mv bimm 2.jpg

mv bimm_1.jpg

Heimatverein Bimmen Musikverein Bimmen Musikverein Bimmen
 

sr.jpg

 

 

Abordnung der Schiedsrichter (unterstützt durch Freunde)

 

keek1.jpg keek2.jpg

keek4.jpg

Keeken 1 Keeken 2

Keeken 3

  keek 3.jpg  
  Keeken 4  

Die eingeladenen Mannschaften aus Düffelward und Schenkenschanz waren leider verhindert. Nach etlichen Spielen, die mit Wasser, Geschwindigkeit, Geschick oder Ausdauer zu tun hatten, stand am frühen Abend der Gewinner fest: Mannschaft Nr 2 der Nordwacht.

In der Pause trommelten die KONGA QUINGS des Konrad- Adenauer-Gymnasiums,

tanzten die MINI-CLIP-KIDS für die Gäste

und es wurden die Meistermannschaften der E- und C-Jugend geehrt.

Die jungen Gäste vergnügten sich den ganzen Tag auf den verschiedenen Hüpfburgen, im   großen Wasserbecken oder beim „Hau den Lukas“.Nach einer großen Verlosung klang das Fest bei Bier und Tanz nach Mitternacht dann aus. Alles in Allem ein gelungener Tag, der in der ein oder anderen Weise bestimmt seine Wiederholung findet. Wir danken auf diesem Wege noch mal Allen, die sich mit vollem Einsatz am Gelingen der Veranstaltung beteiligt haben.

FOTOALBUM: (zum Vergrößern, KLICKEN !)

  • spogr_000spogr_000
  • spogr_001spogr_001
  • spogr_002spogr_002
  • spogr_004spogr_004

  • spogr_005spogr_005
  • spogr_009spogr_009
  • spogr_012spogr_012
  • spogr_013spogr_013

  • spogr_014spogr_014
  • spogr_015spogr_015
  • spogr_016spogr_016
  • spogr_017spogr_017


aktuelle Termine

27 Nov 2022
11:00AM - 01:00PM
Ameland 2023 Anmeldung
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft