hyundai

Der Sportverein Nordwacht Keeken startete mit seiner Breitensportabteilung in die neue Saison. Beim Duathlon in Kalkar starteten drei Aktive und im benachbarten niederländischen Millingen am Rhein starteten dreizehn Aktive beim 5 km Lauf. Die schnellste Frau aus Keeken war Kirstin Albers und schnellster Keekener Läufer war Maurice Ripkens. Im 10 km Lauf startete Jupp Berressen.

Die diesjährige Teilnahme am Klever Triathlon wird aus Sicht der Nordwacht noch einmal gesteigert. Laut Jupp wurden bisher acht Staffeln und drei Einzelteilnehmer gemeldet. Eine Teilnahme am Nesstri in Kessel steht auch auf dem Programm. Im weiteren Jahresverlauf starten die Läufer / Innen dann noch bei verschiedenen Events: Promenadenlauf in Emmerich, Steintorlauf in Goch, Münzlauf in Koblenz, Klever Berglauf und Weezer Staffellauf. Eine Premiere steht den Radfahrern beim Münsterland – Giro in Münster bevor. Der Sieg in der Mannschaftswertung soll beim diesjährigen Eurorun in Nütterden verteidigt werden.

Zum Jahresabschluss geht es wieder zu einem Wochenende auf die Insel Ameland, einschließlich der Teilnahme am Adventurerun. Es folgt der Warm-Up-Lauf in Düffelward und die Teilnahme mit einer hoffentlich wieder beachtlichen Anzahl an Läufer / Innen der Nordwacht am Silvesterlauf in Pfalzdorf.

Das Autohaus Schröder stellte kürzlich neue Laufjacken zur Verfügung. Für dieses Sponsoring und die bereits jahrelange Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich.

aktuelle Termine

27 Nov 2022
11:00AM - 01:00PM
Ameland 2023 Anmeldung
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
27 Nov 2022
02:30PM - 04:15PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft