Nach dem gestern die Kids früher aufgestanden sind, musste heute der Großteil der Kinder geweckt werden. Wie sollte das besser gehen, als mit Spongebob?!

Nach dem leckeren Frühstücksbuffet schwang sich das komplette Lager auf die Drahtesel und fuhr zum Wald nach Nes.

Dort angekommen zelebrierten wir den „Tobi Moerkerk Gedächtnis-Tag“. Die alten Hasen wissen noch, dass unser Ex Betreuer diesen Tag am liebsten geplant hat. Auch wenn er und seine Familien dieses Jahr leider nicht mehr mitfahren konnten, gehört der Tag trotzdem ihm gewidmet.

Im Wald spielten wir diverse Spiele in unseren Spielgruppen. Wie duellierten uns zum Beispiel beim Seilziehen, Stiefelweitwurf usw. Und zum Abschluss gab es noch eine Runde Räuber und Gendarm.

Im Lager angekommen roch es schon herrlich nach lecker Essen, denn die Küche Empfang uns mit Möhrenuntereinander bestehend aus 11 kg Möhren, 2 Netze Zwiebeln und 20 kg Kartoffeln und 120 Bratwürste. Hmmm das war gut!

In der Mittagspause wurde das erste Mal Taschengeld ausgegeben und unser beliebter Lagerkiosk wurde geöffnet und natürlich direkt geplündert.

Nachmittags stand Gruppenprogramm auf dem Terminplaner. Die kleinen Mädels haben ihre weißen Shirts aufgehübscht, die restlichen Mädels fuhren zur Springdüne, sowie auch die kleinen Jungs. Die mittleren Jungs waren am Wasserspielplatz und die großen Jungs wollten ihr Taschengeld direkt in Nes unters Volk bringen.

Ab ca 19 Uhr gab es leckere Brötchen zum Abendbrot.

Die einen haben noch davor, die anderen danach geduscht.

Als letztes gibts heute das Abendprogramm „Filmsong-Quiz“.

Wir hoffen ihr habt genau so viel Spaß zuhause, wie wir auffe Insel!

 

  • a_1a_1
  • a_2a_2
  • bb
  • b_1b_1

  • b_10b_10
  • b_11b_11
  • b_12b_12
  • b_13b_13

  • b_14b_14
  • b_15b_15
  • b_2b_2
  • b_3b_3