Aktuelle Termine  

Sa, 1. Jun.: 12:00 - 10:00
Sporthaus belegt !
Sa, 1. Jun.: 12:00 - 10:00
Sporthaus belegt !
Sa, 15. Jun.: 14:00 - 12:00
Sporthaus belegt !
So, 16. Jun.: 14:00 - 20:00
Steintorlauf
Sa, 15. Jun.: 14:00 - 12:00
Sporthaus belegt !
So, 23. Jun.: 9:30 - 17:00
Halderner Volkslauf
Fr, 28. Jun.: 15:00 - 17:30
Sporthaus belegt (Toilettenanlage)
Fr, 28. Jun.: 16:00 - 20:00
Münzlauf
So, 7. Jul.: 9:00 - 17:00
Herbrand Triathlon
   
Details

Der LKW ist schon da ...

26.07.2018

 

Endlich gab es das Langschläferfrühstück! Das war aber auch bitter nötig nach der Schwimmbaddisco. Von 9 Uhr bis 11 Uhr hatten wir die Möglichkeit frische Brötchen mit div. Belag, Speck, Rührei, Müsli und Pfannkuchen zu essen. Und es wurde immer wieder aufs Neue aufgefüllt. Wie gesagt: 5-Sterne-Restaurant *****.

Am Vormittag war dann die Generalprobe zur Müllmodenshow, denn am Abend soll ja alles glatt laufen! Danach gingen ein paar Gruppen zur Snackbar um sich bei dem Wetter ein Eis zu gönnen.

Mittlerweile gibt es übrigens die ersten Bestechungsversuche für unseren Betreuer Tobi. Jeden Tag werden die saubersten Betten und Zimmer prämiert. Die Süßigkeiten werden von Tobi dankend angenommen, aber fair bleibt das Spiel trotzdem.

Ronny und Stefan sind auch schon auf der Insel angekommen und somit die ersten Helfer vom Auf-und Abbauteam und der LKW.

Am Mittag gab es einen kleinen Snack. Milchreis mit Kirschen und Brötchen standen zur Auswahl. Und wie jedes Mal ganz schnell verputzt.

Nach dem Mittagssnack packten alle schnell ihre Handtücher, Badesachen usw. denn der Strand rief: Keeeeeken wo seid ihr??? Wir haben ein Traum von Wetter! Gemischt mit einer Brise Wind ist es perfekt!

Um 18 Uhr waren unsere Mädels mit den Mädels vom Griethausener Lager zum Völkerball spielen verabredet. Leider liegt uns dieser Sport nicht so und wir mussten mit einer Niederlage zum Lager zurückkehren. Auf dem Foto mit Anja ist Sascha zu sehen. Sascha ist der Lagerleiter von Griethausen, das 2 Läger von uns entfernt ist. In den zwei Wochen ist eine Art Freundschaft entstanden und wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich für den leckeren Kartoffelgratin bedanken!

Aber dort wartete schon die Küche mit leckerem Essen auf uns... Schnitzel mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren. Hmmmm... köstlich!

Und dann war es soweit ... Die Müllmodenshow startete und die super coolen und ausgefallenen Kleider wurden präsentiert! Das war eine mega Idee und kommt definitv auf unsere ToDo-Liste für die nächsten Jahre!

Um 21 Uhr startete nochmal das "Mörderspiel" und auch um 21 Uhr gab es das erste Todesopfer. Wir sind gespannt wer diese Runde gewinnt. Die Serienmörderin des letzten Spiels war im übrigen Eyleen.

Nach dem die goßen Mädels letztens in Maries Geburtstag feiern durften, hat die Lagerleitung den großen Jungs gestattet ein wenig länger aufzubleiben und Poker zu spielen. Danach wurde es ganz ruhig im Lager und alle schliefen seelenruhig!

  • Tag11_112
  • Tag11_121
  • Tag11_130
  • Tag11_138
  • Tag11_158
  • Tag11_180
  • Tag11_202
  • Tag11_205
  • Tag11_215
  • Tag11_219
  • Tag11_225
  • Tag11_227
  • Tag11_231
  • Tag11_237
  • Tag11_240
  • Tag11_244
  • Tag11_84
   
   
© SV Nordwacht Keeken 1928 e.V.