Mit einer starken Besetzung reiste unsere Laufgruppe nach Emmerich zum Promenadenlauf. Kirstin Albers war erneut schnellste Keekenerin (24:35) und verfehlte Platz drei nur um eine Sekunde. Schnellster Mann war Maurice Ripkens mit 21:49 / Platz 32 in der Männergruppe. Ebenfalls Pech hatte Philip Beckmann mit einer Zeit von 22:50 / männliche A. Jugend. Hier fehlten knapp 7 Sekunden zu Platz drei. Auch die Zeiten von Doris, Gerda, Guido, Reiner, Carsten, Jupp und Uwe waren beachtlich. Nach dem Lauf wurden wir von Doris und Carsten zu einer Grillfeier eingeladen. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken.  

aktuelle Termine

11 Dez 2022
12:15AM - 02:00PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft
11 Dez 2022
02:15PM - 04:00PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
17 Dez 2022
03:00PM - 12:00PM
Sporthaus belegt !