20170409 123437

Auch bei der 11. Auflage der Laufveranstaltung „Rondje Millingen“ waren wieder Akteure der Nordwacht am Start. Das Event fand bei strahlendem Sonnenschein statt und führte wieder über eine schöne Strecke. Schnellste Keekenerin war Doris Becker und schnellster Mann war Markus Krein. Marion Tyssen absolvierte eine erfolgreiche Premiere im Nordwacht Shirt. Danke sagen wir den Verantwortlichen des Vereins Loopgroep Ooijpolder für die gute Organisation.

In die neue Serie waren die Keekener Akteure jedoch schon beim 1. Klever Lichterlauf gestartet. Hier konnte die Staffel über 10 km überzeugen. Die Läufer Maurice Ripkens, Matthias Kasimir und Philip Beckmann erzielten den dritten Platz von 56 Staffeln. Schnellster Keekener Läufer über die 5 km Strecke war Markus Krein und Reiner Albers beim 10 km Lauf. Auch hier gab es eine Premiere, Daniela Timmermans startete erstmals für die Nordwacht. Auch hier sagen wir dem Veranstalter TriFUN danke für eine gelungene Premiere.

Allen Startern/Innen sagen wir danke für ihren Einsatz.

 

aktuelle Termine

11 Dez 2022
12:15AM - 02:00PM
Meisterschaftsspiel 2.Mannschaft
11 Dez 2022
02:15PM - 04:00PM
Meisterschaftsspiel 1.Mannschaft
17 Dez 2022
03:00PM - 12:00PM
Sporthaus belegt !