Wir packen den LKW!

Juhu, endlich ist es soweit und nicht mehr lange, dann starten wir Richtung Insel. Gestern wurden alle Koffer abgegeben, Rollwagen zu Ende gepackt und ganz viele gespendete Plätzchen und Kuchen von den Eltern verpackt.

DANKE an alle für die Spenden, besonders an die 2. Mannschaft von SV Nordwacht Keeken.Ronny, Stefan und Wolle kamen pünktlich mit dem LKW und dann ging es los. Treu unserem Motto: "viele Hände, schnelles Ende" hat auch heute wieder alles super geklappt. Der LKW ist jetzt Richtung Insel unterwegs und wir können es garnicht mehr abwarten.

Wir freuen uns auf die kommenden zwei Wochen! :-)

  • AWWY0675AWWY0675
  • BQEK9548BQEK9548
  • BRLE7253BRLE7253
  • IMG_6872IMG_6872

  • IMG_6874IMG_6874
  • IMG_6877IMG_6877
  • IMG_6878IMG_6878
  • IMG_6880IMG_6880

  • IMG_6883IMG_6883
  • IMG_6888IMG_6888
  • IMG_6891IMG_6891
  • XCZL6705XCZL6705

aktuelle Termine

28 Jun 2026
08:00AM - 05:00PM
Halderner Volkslauf
05 Jul 2026
06:00PM -
Elternabend Amelandlager
21 Jul 2026
Vierdaagse NL