Am vergangenen Sonntag servierten unsere Seniorenmannschaften den Zuschauern eine Gala zum Abschluss der Saison 2015/16. Es krachte gleich 16 x im gegnerischen Kasten !!! Das war schon eine Spitzenvorstellung.In der 1. Mannschaft schoss Christoph Maaßen fünf und in der 2. Mannschaft Youngster Marco Szubries gleich drei Buden. Ein großes Dankeschön gilt den Trainern Stefan Stang (1. Mannschaft) sowie Jan von Hoegen (2. Mannschaft) für die geleistete Arbeit.

Da hat man sich ein Trainingslager auf Malle ja so richtig verdient! Nach dem Motto „Lachse auf Achse“ wünschen wir allen Teilnehmern eine tolle Fahrt.

aktuelle Termine

28 Jun 2026
08:00AM - 05:00PM
Halderner Volkslauf
05 Jul 2026
06:00PM -
Elternabend Amelandlager
21 Jul 2026
Vierdaagse NL